Mitgliedsdaten aktualisieren

    Zur Verwaltung der Mitgliedsdaten benötigen wir einige Angaben von euch. Sollten sich die Kontaktinformationen ändern, bitten wir darum uns dies mitzuteilen.

    Mitgliedsdaten (Daten des Hauptmitglieds)

    Anrede
    Vorname*

    Nachname*

    Geburtstag
    Geschlecht
    Telefon

    Mobil

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Mobilnummer der WhatsApp-Gruppe des Vereins hinzugefügt wird.

    E-Mail*

    Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse dem E-Mail-Verteiler des Vereins hinzugefügt wird.

    Straße und Hausnummer*

    2. Adresszeile

    Postleitzahl*

    Ort*

    Partner/in (Optional / Ein im gleichen Haushalt lebender Partner erhält eine beitragsfreie Familienmitgliedschaft.)

    Anrede
    Vorname

    Nachname

    Geburtstag
    Geschlecht
    Telefon

    Mobil

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Mobilnummer der WhatsApp-Gruppe des Vereins hinzugefügt wird.

    E-Mail

    Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse dem E-Mail-Verteiler des Vereins hinzugefügt wird.

    Bemerkung(en)

    Anlage (Nur PDF. Zum Beispiel SEPA-Mandat oder Einverständniserklärung für die WhatsApp-Gruppe und / oder den E-Mail-Verteiler)

    Mit der Eingabe und Übermittlung der Daten stimmt ihr der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten zu.*