Aktueller Hinweis bzgl. der Coronapandemie

Aktueller Hinweis bzgl. der Coronapandemie

Aufgrund der aktuellen Lage der Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus, hier ein wichtiger Hinweis bzgl. Coronapandemie.

Wir haben wir alle persönlichen Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt und arbeiten an Konzepten, einige unserer Angebote online anzubieten.

Update vom 18. November 2020: Für einige Angebot haben wir bereits Alternativen geschaffen und hier online gestellt. Bitte achten Sie auf einzelne Updates in weiteren Beiträgen und im Terminkalender dieser Seiten.

Durch unseren Maßnahmen zeigen wir uns solidarisch mit allen Verantwortlichen in den Krisenstäben. Wir wollen dazu beitragen, dass die Corona-Krankheitswelle mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten verlangsamt wird. Dadurch sollten alle bedrohlich Erkrankten gut medizinisch versorgt werden können und die Gesundheitsversorgung sicher aufrecht erhalten bleiben.

Wir bitten um Verständnis!

Mario Seeling

Mario Seeling ist im Vorstand der Nesteltern aktiv und hat neben seinen leiblichen Kindern noch 3 Pflegekinder. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder.

Kommentar verfassen