Spielenachmittag mit anschließendem Grillen

Spielenachmittag mit anschließendem Grillen

Nachdem wir bereits im letzten Jahr mal wieder ein persönliches Treffen im Wildpark durchführen konnten, möchten wir nun zu einem weiteren persönlichen Treffen einladen und hoffen auf rege Teilnahme.

Der Veranstaltungsort wird euch nach der Anmeldung per E-Mail oder Kontaktformular mitgeteilt. Der Spielenachmittag startet am Samstag den 11.06.2022 ab 15:00 Uhr.

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir auch unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstehen, wird der Zeitaufwand hierfür nicht so groß sein. Den Vereinsmitgliedern wird die Einladung und das Protokoll JHV 2021 noch fristgerecht übermittelt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele „kleine“ und „große“ Leute kommen würden. Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Der Vorstand des

Pflege- und Adoptivelternverein Kreis Pinneberg e.V.

Mario Seeling

Mario Seeling ist ehrenamtlich im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder, hat auch er selbst Pflegekinder und teilt seine mehrjährige Erfahrung gerne mit anderen.

Kommentar verfassen