Einladung zum Weihnachtsmärchen 2022

Einladung zum Weihnachtsmärchen 2022


Termin Details


Wir möchten euch gerne diese Einladung zum Weihnachtsmärchen 2022 zukommen lassen und freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen.

Das Weihnachtsmärchen 2022

Zum Ausklang des Jahres 2022 wird auf der Dittchenbühne das Weihnachtsmärchen „Schneewitchen“ nach den Brüdern Grimm gespielt. Die Regie führt Maya Trojanowski.

Für die Vorführung am Samstag den 17. Dezember von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr haben wir 50 Karten vom Verein reserviert. Im Anschluss an die Vorstellung wird noch Kaffee, Kakao und Kuchen bereitgestellt.

Veranstaltungsort: Forum Baltikum – Dittchenbühne e.V., Herrmann-Sudermann-Allee 50, 25335 Elmshorn

Kosten: Den größten Teil der Kosten übernehmen wir vom Verein.

Für Mitglieder kostet der Eigenanteil 4 Euro pro Erwachsenen und Kinder erhalten die Karten kostenlos von uns.
Für Nicht-Mitglieder* kostet der Eigenanteil 6 Euro pro Erwachsenen und 3 Euro pro Kind.

Die Summe des Eintrittspreises bitten wir vorab an uns zu überweisen, Verwendungszweck: „Weihnachtsmärchen 2022 – Vor- und Nachname“ (die Kontodetails befinden sich in der Fußzeile der Anmeldung). Bitte sendet uns eure Anmeldung so schnell als möglich, damit wir bei Bedarf die Reservierung noch anpassen können.

Anmeldung

Für die Anmeldung ladet bitte das Anmeldeformular (Download) herunter, füllt dieses aus und schickt uns ein Foto oder Scan wie dort angegeben oder über unser Kontaktformular.

Der Vorstand des Pflege- und Adoptivelternverein Kreis Pinneberg e.V.

 

* Wer jetzt noch Mitglied werden möchte, kann hierzu das Formular auf unserer Homepage nutzen: https://www.nesteltern.de/verein/beitrittserklaerung/

 

Kommentar verfassen