Eislaufen im Elbe Ice Stadion

Eislaufen im Elbe Ice Stadion


Termin Details


Einige erinnern sich vielleicht noch an das letzte Eislaufen vor 3 Jahren und freuen sich hoffentlich darüber, dass wir dies nun wieder ermöglichen können.

Einladung

Das Elbe Ice Stadion hat wieder geöffnet und wir haben für die Pflegeeltern und deren Familien reserviert. Daher möchten wir euch für Samstag den 18.02.2023 mit euren Familien – von 12 bis 14 Uhr – zum Eislaufen einladen. Die Eishalle ist im Anschluss noch bis 16:00 Uhr geöffnet und kann weitergenutzt werden, wenn jemand länger bleiben möchte.

Für unsere Vereinsmitglieder übernehmen wir alle Kosten, inkl. der Leihgebühren für die Schlittschuhe.

Für Nichtmitglieder übernehmen wir den Kindereintritt, es fällt jedoch ein reduzierter Kostenanteil von 3 Euro pro Erwachsenen sowie die ggf. entstehenden Leihgebühren an.

Begelitpersonen, bei einer Schwerbehinderung mit dem Merkmal „B“, zahlen ebenfalls keinen Eintritt.

Mitglied werden 🙂

Wir planen regelmäßige Veranstaltungen für die Pflegeeltern und deren Familien. Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr unsere Arbeit und spart sogar noch Geld, da wir hier meist geringere oder gar keine Eigenanteile berechnen. Wer jetzt noch kein Mitglied ist, kann dies noch werden und füllt vorab den Mitgliedsantrag Nesteltern-Beitrittserklaerung-1.pdf (273 Downloads) aus, sendet uns diesen vor dem Termin zu oder bringt ihn mit zum Termin.

Anmeldung

Für die Anmeldung sendet bitte eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular mit folgenden Angaben: Anzahl der Erwachsenen und Kinder sowie Informationen über einen ggf. bestehenden Anspruch auf eine Begleitperson (durch Merkmal „B“ auf dem Schwerbehindertenausweis).

Kommentar verfassen