Pflegeelternabend des Team Pflegestellen zum Thema Gaming

Pflegeelternabend des Team Pflegestellen zum Thema Gaming


Termin Details


Wir verweisen hier auf eine Onlineveranstaltung des Team Pflegestellen und Adoptionen im Kreis Pinneberg.

An diesem Abend wird es um das Thema Gaming gehen. Der Referent ist Herr Marcus Richter.

Herr Richter wird einen Impulsvortrag zum Thema Gaming halten. Er verknüpft das Thema mit der Eltern- Kind- Beziehung und wirft eine, spannende neue Perspektive auf die Problematik Jugendlich und Mediennutzung und wie wir Erwachsenen damit vielleicht auch (besser) umgehen können.

„Marcus Richter ist freier Journalist, setzt sich in seiner Arbeit intensiv mit Mediennutzung auseinander und wird uns zum Thema „Gaming“ vortragen, aber auch für andere Fragen zum Thema zur Verfügung stehen. Einen kurzen Überblick zu ihm finden Sie unter dem Link: https://dewiki.de/Lexikon/Marcus_Richter_(Moderator).“

Für die Anmeldung bitte direkt bei Frau Bessert vom Pflegestellenteam wenden (04121-4502-3417 oder b.bessert@kreis-pinneberg.de), ein Link zur Einwahl in das Onlinemeeting wird per E-Mail bereitgestellt.

Kommentar verfassen