Karl-May-Spiele 2022 Bad Segeberg „Der Ölprinz“

Karl-May-Spiele 2022 Bad Segeberg „Der Ölprinz“

Nach zweijähriger Pause finden in diesem Jahr die Karl-May-Spiele wieder statt. Wir möchten hierzu gerne die Pflegeeltern und Kinder einladen (sowohl Vereinsmitglieder, als auch Nichtmitglieder). Viele von euch/Ihnen waren bereits in den letzten Jahren dabei und wir hoffen darauf, dass es auch dieses mal so sein wird.

Karl-May-Spiele 2022 – Termin und Details

Termin: Samstag, 3. September 2022 um 15:00 Uhr

Der Verein übernimmt dabei einen größeren Kostenbeitrag und daher benötigen wir dringend die verbindliche Anmeldung bis zum 17. August 2022, sowie die Überweisung des Eigenanteils bis zum 20. August 2022.

Der Eigenanteil für Mitglieder beträgt 10,00 EUR pro Person.
Der Eigenanteil für Nicht-Mitglieder1 beträgt 17,00 EUR pro Person.
Hinweis: Kinder unter 5 Jahren sind kostenfrei, haben aber keinen Sitzplatzanspruch.

Anmeldung

Für die Anmeldung bitte das Formular nutzen, welches hier zu finden ist und auf einem der dort angegebenen Wege an uns zurücksenden.


Informationen zu den Karl-May-Spielen 2022 „Der Ölprinz“

Wer sich über die Vorstellung vorab informieren möchte, kann hier noch einen Flyer der Veranstaltung herunterladen, oder findet weitere Informationen auf der Webseite des Anbieters.

1 Wer jetzt noch Mitglied werden möchte, kann hierzu das Formular auf unserer Homepage nutzen: https://www.nesteltern.de/verein/beitrittserklaerung/

Schreibe einen Kommentar