Neuer Mitgliedervorteil: MITGLIEDERBENIFITS

Neuer Mitgliedervorteil: MITGLIEDERBENIFITS

Für unsere Vereinsmitglieder haben wir den Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V. bei MITGLIEDERBENEFITS registriert. Als Mitgliedervorteil ist nun ein eigener Zugang für unsere Mitglieder auf das Portal möglich. Nach der einmaligen Registrierung gibt es dort den Zugang zu sehr vielen Anbietern und Sonderkonditionen um bares Geld zu sparen.

Shoppen, Sparen, Spenden

Unsere Mitglieder und ihre Familien sparen damit nicht nur beim Einkauf, sondern spenden indirekt noch für den guten Zweck. Die Gewinne spendet der Anbieter MITGLIEDERBENEFITS anteilig an gemeinnützige Zwecke. Mehr dazu auf unserer Infoseite „Shoppen, Sparen, Spenden“.

Erklärvideo von MITGLIEDERBENEFITS

Einmalige Registrierung

Um den Mitgliedervorteil zu nutzen, können sich unsere Mitglieder auf der Seite https://nesteltern.mitglieder-benefits.de/registration registrieren. Den benötigten Einladungscode können unsere Vereinsmitglieder per Kontaktformular oder E-Mail anfragen.

Mario Seeling

Mario Seeling ist im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder.

Kommentar verfassen