Spielnachmittag beim KJR 2016

Spielnachmittag beim KJR 2016

Am Sonntag, den 11. September 2016, haben sich 20 Teilnehmer, von jung bis alt, aus den Vereinen „Integrierte Freizeit e. V“ und „Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e. V.“, zu einem gemeinsamen Spielnachmittag beim KJR auf dem Gelände der Jugendbildungsstätte Barmstedt, welche vom „Kreisjugendring Pinneberg e. V.“ (KJR) betrieben wird, getroffen.

Im Verlauf des Nachmittages (zwischen 13:00 und 17:00) wurden Spiele wie Tischtennis, Fußball, Basketball, Vikingerschach und Weitere in kleineren Gruppen gespielt. Bei der Vielfalt an angebotenen Spielen/Aktivitäten war für jeden Geschmack etwas dabei und alle hatten ihren Spaß. Ab 16:00 wurde dann gegrillt. Das Grillpaket hatten wir vom KJR gebucht und kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Alle Teilnehmenden waren sich abschließend einig, dass dieser Nachmittag eine runde und gelungene Aktion war und gern in dieser oder ähnlicher Form wiederholt werden kann.

Mario Seeling

Mario Seeling ist im Vorstand der Nesteltern aktiv und hat neben seinen leiblichen Kindern noch 3 Pflegekinder. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder.

Kommentar verfassen