Einladung auf den Almthof in Appen am 11.08.2023 (15:00 bis 18:00 Uhr)

Einladung auf den Almthof in Appen am 11.08.2023 (15:00 bis 18:00 Uhr)

In diesen Sommerferien möchten wir gerne alle Pflegefamilien auf den Almthof in Appen einladen.

Der Almthof ist ein Erlebnisbauernhof mit Hofcafé. Hier eine Kurzbeschreibung von der Webseite des Veranstaltungsortes: „Zu sehen gibt es auf unserem Erlebnisbauernhof alles, was moderne Landwirtschaft zu bieten hat: 230 Milchkühe, die im Melkkarussell gemolken werden, Ziegen und Schafe zum Streicheln und Füttern, Treckerrundfahrten, eine Strohburg zum Toben und ab Sommer natürlich unser Maislabyrinth. Mit etwas Glück können Sie sogar bei einer Kälbergeburt live dabei sein.“

Wir vom Verein übernehmen den Eintritt für alle Mitglieder. Nicht-Mitglieder* aus unserer Gruppe zahlen nur den halben Preis, anstelle der 4 Euro ab 3 Jahren, also nur 2 Euro (bitte passend mitbringen).

Bitte meldet euch per E-Mail bis zum 4. August 2023 an mail@nesteltern.de an, oder nutzt das Kontaktformular. In eurer Anmeldung schreibt ihr bitte mit wie vielen Personen ihr kommt, welche älter als 3 Jahre sind.

*Wer noch kein Mitglied in unserem Verein ist, kann gerne noch die Mitgliedschaft online registrieren oder die Anmeldeunterlagen herunterladen Nesteltern-Beitrittserklaerung-1.pdf (720 Downloads ) .

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Mario Seeling

Mario Seeling ist ehrenamtlich im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder, hat auch er selbst Pflegekinder und teilt seine mehrjährige Erfahrung gerne mit anderen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Nesteltern

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen