Save the Date: Pflegeelternabendtermine 2024 (Veranstalter: Kreis Pinneberg)

Save the Date: Pflegeelternabendtermine 2024 (Veranstalter: Kreis Pinneberg)


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 16 Januar 2024 bis 3 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 23. April 2024 19:00 statt.


Liebe Pflegeeltern im Kreis Pinneberg,

wir freuen uns, bereits jetzt die Termine für die Pflegeelternabende im Jahr 2024 bekanntgeben zu können. Diese Abende bieten eine Gelegenheit zum Austausch, zur Information und zur gemeinsamen Weiterbildung, um die Herausforderungen und Freuden der Pflegeelternschaft zu besprechen.

Themen

Die konkreten Themen für die Abende stehen derzeit noch nicht fest, werden jedoch rechtzeitig vor den Veranstaltungen bekanntgegeben. Es ist geplant, relevante und informative Inhalte zu behandeln, die auf die Bedürfnisse und Anliegen der Pflegeeltern zugeschnitten sind.

Anmeldungen und Informationen

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Terminen sowie zur Anmeldung bitte bei Frau S. Troelenberg unter der E-Mail-Adresse s.troelenberg@kreis-pinneberg.de melden.

Kommentar verfassen