Sommerferien 2021

Sommerferien 2021

Liebe Pflegeeltern,

nun sind endlich die Sommerferien 2021. Wir, vom Vorstand des Pflege- und Adoptivelternvereins Kreis Pinneberg, wünschen allen Familien eine schöne erholsame Sommerzeit.

Wir möchten nochmals auf den Aktivtag „Hoch hinaus“ der am 30. Juli 2021 um 10:00 Uhr im Hochseilgarten Hasloh stattfindet aufmerksam machen. Man konnte sich bis zum 10. Juni bei uns anmelden. Nach Rücksprache mit dem Sponsor hat dieser die Anmeldefrist bis Ende Juni verlängert. Wer also noch Zeit und Lust dazu hat, kann sich noch bei uns melden (walter.zahn@nesteltern.de).

Nach den Sommerferien werden wir versuchen unsere monatlichen Treffen wieder aufzunehmen und auch unsere Jahreshauptversammlung 2021 wollen und müssen wir noch durchführen. Dazu werden wir rechtzeitig einladen. Des Weiteren werden wir alle weiteren Termine auf unserer Homepage www.nesteltern.de veröffentlichen.  Gern begrüßen wir hierzu auch Nichtmitglieder. Sie können sich dann selbst ein Bild über die Arbeit des Vereins sowie Vorstands machen. Da wir auch, wie viele andere Vereine, aktive Mitglieder brauchen wäre das ein erster Schritt um sich zu überlegen bei uns mitzumachen.

Liebe Grüße

Walter Zahn, Heino Wendte, Aylin Seeling

Mario Seeling

Mario Seeling ist im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder.

Kommentar verfassen