Herzlich willkommen auf unserer Kummerkastenseite. Wenn du etwas teilen möchtest, sei es ein Anliegen, eine Mitteilung oder ein Bericht, aber dabei anonym bleiben möchtest, bist du hier genau richtig. Manchmal fällt es leichter, sich anonym auszusprechen, sei es, um auf Veränderungen hinzuweisen oder aus anderen Gründen. Unser Formular wurde bewusst einfach gestaltet und erfordert lediglich die Eingabe eines Betreffs und deiner Nachricht. Diese wird uns dann anonym übermittelt.

Optional kannst du angeben, zu welchem Personenkreis du gehörst. Deine Nachricht bleibt weiterhin anonym, aber wir können dein Anliegen möglicherweise besser einordnen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, uns dein Anliegen auf herkömmliche Weise mit deinen Kontaktdaten mitzuteilen. Hierfür nutze bitte unser klassisches Kontaktformular auf der Webseite oder sende eine E-Mail an mail@nesteltern.de. Vielen Dank, dass du dich an uns wendest.