Infos nach der Jahreshauptversammlung 2021

Infos nach der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Pflegeeltern und Mitglieder des Vereins,

am Montag, den 23.8.2021 konnten wir nun endlich unsere Jahreshauptversammlung 2021 durchführen. Hier einige Informationen aus der Jahreshauptversammlung 2021.

Uns ist es gelungen, nun wieder einen kompletten Vorstand zu wählen. Für die nächsten Jahre bis 2023 sieht der Vorstand nun so aus:

Wir haben beschlossen bis zum Jahresende unsere „Erfahrungsaustauschtermine“ noch online anzubieten. Wie es dann ab Januar 2022 weiter geht, geben wir noch rechtzeitig bekannt. Für dieses Jahr sind die Onlinetermine:

Um auch noch einmal für die Kinder und natürlich auch deren Eltern etwas Schönes anbieten zu können, planen wir für den 30. Oktober 2021 einen Ausflug in den Wildpark Eekholt. Wir wollen uns dort um 11:00 Uhr treffen (der Termin ist bereits in unserer Terminliste eingetragen).

Anmeldungen bitte bis zum Freitag, den 1. Oktober über die E-Mail mail [at] nesteltern.de oder über unser Kontaktformular unter Angabe wieviel Erwachsene/Kinder teilnehmen.

Da wir auch in Zukunft weitere Angebote machen werden, lohnt es auch mal darüber nachzudenken in den Verein einzutreten. Das Eintrittsformular findet ihr auf der unserer Homepage (https://www.nesteltern.de/verein/beitrittserklaerung/).

Wir freuen uns schon darauf viele von euch wieder einmal zu sehen, da es ja im letzten und in diesem Jahr viel zu wenig Möglichkeiten dazu gab.

Liebe Grüße,


Aylin und Mario Seeling, Heino Wendte, Walter Zahn

Mario Seeling

Mario Seeling ist im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder.

Kommentar verfassen