Einladung Karl-May-Spiele 2023

Einladung Karl-May-Spiele 2023

zum 70jährigen Jubiläum der Karl-May-Spiele 2023 in Bad Segeberg laden wir wieder ein

Dieses Jahr bei den Karl-May-Spielen gibt es die Vorstellung „Winnetou I – Blutsbrüder“ am Kalkberg in Bad Segeberg. Wir vom Verein für Pflege- und Adoptiveltern Kreis Pinneberg e.V. laden unsere Mitglieder, sowie weitere Pflege- und Adoptivfamilien herzlich hierzu ein.

Wann

Wir haben hierzu ein Kontingent für Samstag, den 2. September 2023 um 15:00 Uhr gebucht. Da dieses Kontingent beschränkt ist, empfehlen wir die möglichst zeitnahe Anmeldung.

Kosten (Eigenanteil)

Unser Verein übernimmt einen Großteil der Kosten und möchte sich so bei seinen Mitgliedern und weiteren Familien für ihr Engagement bedanken. Nicht-Mitglieder zahlen einen höheren Eigenanteil als Mitglieder.

Wer noch kein Mitglied ist, kann parallel seinen Beitritt erklären Nesteltern-Beitrittserklaerung-1.pdf (616 Downloads ) und sich bereits für diese Veranstaltung als Mitglied anmelden. Mit eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr den Verein und bekommt einen ermäßigten Eintritt bei den meisten Veranstaltungen von uns. Weitere Vorteile sind zum Beispiel auch der Zugang zum Shoppingportal von Mitgliederbenefits. Die Kosten für eine Mitgliedschaft belaufen sich auf nur 25 Euro pro Jahr Nesteltern-Beitragsordnung-Stand-2023-02-24.pdf (389 Downloads ) .

Kosten für Mitglieder

Der Eigenanteil für Mitglieder beträgt 10 Euro pro Kind von 5 bis 15 Jahre.
Der Eigenanteil für Mitglieder beträgt 12 Euro pro Person ab 16 Jahre.

Kosten für Nicht-Mitglieder

Der Eigenanteil für Nicht-Mitglieder beträgt 15 Euro pro Kind von 5 bis 15 Jahre.
Der Eigenanteil für Nicht-Mitglieder beträgt 17 Euro pro Person ab 16 Jahre.

Weitere Hinweise zu den Kosten

  • Begleitpersonen von Behinderten, die ein „B“ im Ausweis haben, erhalten eine Betreuerfreikarte (der Ausweis ist am Eingang des Theaters vorzuzeigen).
  • Kinder unter 5 Jahren sind kostenfrei, haben aber keinen Sitzplatzanspruch. Aus eigener Erfahrung weisen wir aber auch darauf hin, dass die Veranstaltung zum Teil sehr laut ist. Einzuschätzen, ob dies wirklich etwas für die Kleineren ist, obliegt euch natürlich selbst.
  • Hinweise zur Zahlung des Eigenanteils sind dem Anmeldeformular zu entnehmen. Einladung-und-Anmeldung-Karl-May-Spiele-2023.pdf (202 Downloads )

Anmeldung zu den Karl-May-Spielen 2023 mit den Nesteltern

Die Anmeldung ist möglichst zeitnah und verbindlich bei uns einzureichen. Hierzu bitte das Anmeldeformular Einladung-und-Anmeldung-Karl-May-Spiele-2023.pdf (202 Downloads ) herunterladen, ausfüllen und an uns senden. Neben den dort angegebenen Möglichkeiten gibt es auch die Option, den Scan als Datei über unser Kontaktformular einzusenden.

Ticketübergabe

Vor Ort treffen wir uns ca. 14:30 Uhr und übergeben die Tickets an euch. Den genauen Treffpunkt kommunizieren wir vorab per E-Mail.

Liebe Grüße vom Vorstand


Mario Seeling

Mario Seeling ist ehrenamtlich im Vorstand der Nesteltern aktiv. Auf dieser Homepage ist er Admin, Autor und Ansprechpartner für alle Interessierten und Mitglieder. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder, hat auch er selbst Pflegekinder und teilt seine mehrjährige Erfahrung gerne mit anderen.

Kommentar verfassen